Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb

Padberg + Partner Logistic GmbH

Medebach

Handel

Medebach

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb Padberg + Partner Logistic GmbH Medebach Persönliche Beratung in technischen und kaufmännischen Fragen; Vertrieb im Innen- und Außendienst; Kundenaquise; Optimierung der logistischen Prozesse unserer Kundendurch individuelle Ladungsträger.

Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Entwickeln Konstruieren Und Fertigen Wir In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Indiviuelle Lager- Und Transportsysteme Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Einen/eine Mitarbeiter/in Im Technischen Vertrieb Ihr Aufgabenbereich: Vertrieb Im Innen- Und Außendienst Persönliche Beratung In Technischen Und Kaufmännischen Fragen Optimierung Der Logistischen Prozesse Unserer Kunden Durch Individuelle Ladungsträger Betreuung Spezifischer Kundenprojekte In Abstimmung Mit Unserer Fertigung Kundenaquise Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Hohe Eigeninitiative Und Selbstständiger Arbeitsstil Unternehmerisches Ergebnisorientiertes Denken Und Handeln Hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Freuen Sie Sich Auf: Ein Attraktives Und Leistungsgerechtes Einkommen Eine Langfristige Anstellung In Einem Zukunftssicheren Erfolgreichen Familienunternehmen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Entscheidungsfreiheit Engagierte Und Kompetente Kollegen Und Kolleginnen In Einer Angenehmen Und Offenen Arbeitsatmosphäre Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Email: Gmbh Referinghauser Straße 6 59964 Medebach-deifeld Tel (0 56 32) 94 94 14 Christian@de Wwwde Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Vertrieb Persönliche Beratung In Technischen Und Kaufmännischen Fragen Vertrieb Im Innen- Und Außendienst Kundenaquise Optimierung Der Logistischen Prozesse Unserer Kundendurch Individuelle Ladungsträger Medebach

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb
   Padberg und Partner Logistic GmbH (Medebach)

Junior Projektsteuerer (w/m/d) im Bereich Hochbau
   Diederichs Projektmanagement (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Veringenstadt)

Ingenieur:in (w/m/d) Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sa
   Stadtbau-GmbH Regensburg (Regensburg)